Startseite
  Archiv
  Das Seph
  The 'me'
  Kreative Verbrechen
  Creative crimes
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sephriot

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist wieder da :/

Tada, da bin  wieder :D Diesmal sogar wieder gesund, voll fit und alles und es ist viieeel passiert....naja, mehr oder weniger XD

Also....
Hab Englisch LK  Klausur wieder und...OleOle, ne 3+ *sich selbst auf Schulter pattet*
Uhm...


Englisch Lk Kurstreffen OHNE Magenauspumpen überstanden, auch wenn ich mich manchmal frage wo ich dat ganze essen hinstecke oO Naja, ich schiebs auf einen kurzzeitig beschleunigeten Metabolismus XD Anders lassen sich 6 Gänge + immer noch Platz nicht erklären ^^

Uhm, dann die letzte Vor Abi Klausur hinter mich gebracht (Philo) und sogar festgestellt das was ich geschrieben habe anscheinend großteils richtig ist oO Ich geb zu, hab nur mit einem Ohr zugehört da ich anderweitig beschäftigt war *hust* (ja eine Piratenstory IST wichtiger als mein Abifach *pfeif*) aber DAS WAS ich hörte war richtig....

Waaas gibts noch....*grübel*
Ach ja, hab beschlossen in kleienr Gemütlichen Runde dann doch meinen Geburtstag zu feiern, so beim Chinesen und so, mit allem, Kind und Kegel halt :D Wir 100 pro lustig, auch wenn sie feststellen müssen, das se es alles selber bezahlen müssen...bin doch arm

Uuunnnnd ich habe eine neue Matratze und neue Decke und beides ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooo gemütlich o_o Das ist kaum fassbar.....und ich frag mich atm immer wieder warum ich meine alte Matratze (ein Relikt, das so alt ist wie ich) nicht schon lange rausgeworfen habe oO Darüber hinaus hab ich festgestellt, das die neue Matratze gefährlich ist, weil die ist sooo bequem, das ich den Wecker einfach net mehr höre O.O Dat war voll der schock für mich, aber naja, wohl reine Gewöhnungssache....oder so... ^^

Sonst so hab ch viel inspiration in letzter Zeit....könnte sein, das auf diesen Post in 1-2 Tagen ein neuer Folgt mit einem neuen Werke.....aber wird wohl nix für die Kitsch-Hasser XD

Na dann, tüdelü, man sieht sich! 

9.3.07 18:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung