Startseite
  Archiv
  Das Seph
  The 'me'
  Kreative Verbrechen
  Creative crimes
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sephriot

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alaaf, Helau und was man sonst so sagt....

Jo, ich war up Jeck wie man in Kölle so schön sagt :D (Und nein, mein Karnevalistisches Blut das in meinen Adern fliest lies sich da doch nicht so ganz unterdrücken ^^)

Darum war ich am Rosenmontag wie schon die letzten Jahre auf dem Zuch in Bonn, wie immer als Radengel, der aufpasst das keine kleinen Knder unter die Räder kommen. War anstrengend, aber wie immer recht lustig. Einziges Manko: Der Kinderprinz, an dessem Wagen ich aufpasste, hatte die Wurftechnik eines Schaufelbaggers....was dann die Kamelle auf meine Rübe regnen lies. Merke: Nächstes Jahr nen Stahlhelm oder so mitnehmen...spart Aspirin ^^"
Nach dem Zug (also als wir dann durch waren) noch nen bissel halbherzig nen paar Süßigkeiten gesammelt, so halbe Tüte voll, muss reichen.

Abends ziemlich kapott gewesen...sogar zu müde um dann noch nen eintrag hier zu machen oO
Karnevalsgene bis nächstes Jahr wieder ruhig gestellt,  Süßigkeiten gebunkert, heute noch lernen für die 6 Stunden am Donnerstag.
Bis auf leichte Beinschemerzen alles im grünen Bereich und guter zuversicht für Donnerstag!

 Baba, bis demnächst *wink*

20.2.07 12:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung