Startseite
  Archiv
  Das Seph
  The 'me'
  Kreative Verbrechen
  Creative crimes
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sephriot

Gratis bloggen bei
myblog.de





Work in progress....

So, also, mal nen neuen Eintrag hier machen XD

Uhm, noch nicht viel gemacht, bzw das was ich in 5 Tagen an Design gemacht habe, wollte nicht *gnah* Also werd ich bei nem Standartdesign bleiben.....evtl noch die farben ändern, muss aber wen konsultieren der davon ahnung hat....Ansonsten besteht demnächst Augenkrebs-gefahr in diesem Blog XD
Naja, das Dude wird mir sicher helfen *rüberschiel*

Ansonsten habe ich schonmal die ersten meiner Werke hier rüber geholt, zu sehn unter "Kreative Verbrachen" XD Wenn ich da was aktualisieren sollte werd ichs innen Post schreiben ^^

Ansonsten: Schulstress, das übliche, Vorabiklausuren jada jada, bla, blup ^^"
Nächste Woche wird noch meine erste Bewerbung als Konditor abgeschickt....ansonsten ödes Leben :D

10.2.07 20:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fayfay (10.2.07 20:52)
haha.

mir ist so unglaublich langweilig, dass ich vor lauter beschäftigungsbedarf in fremden blogs rumschnüffel.
war hier eben schon mal. und schwupps ist was neues reingeschreiben. gut, kann ich mich beschäftigen.

und du willst also konditor werden? naja, haste immerhin immer genug zu essen... ; )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung