Startseite
  Archiv
  Das Seph
  The 'me'
  Kreative Verbrechen
  Creative crimes
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sephriot

Gratis bloggen bei
myblog.de





Under Construction!

Man hört nur ein Sägen, Hämmern, Schweißfunken fliegen, Handwerker rennen vor und zurück (ein paar sitzen abseits und genehmigen sich nen Bier ^^" ) , zwischendurch hört man den Typischen Akkubohrer schrauben, das sporadische fluchen wenn sich wer auf den Finger mit nem Hammer gehauen hat und vieles mehr.
Auf einem großen Tisch liegen Blaupausen wild verstreut, teils aufgerollt, teils zusammengerollt, totales durcheinander.

Und mittendrin steht der Dude und weiß noch gar nicht was das hier werden wird......

1.2.07 06:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Knarf (4.2.07 20:00)
Ich sollt ja n Kommi zu deinem ersten Eintrag schreiben *g* Also... Hier tu ich! XD
Mein Tipp: Fang einfach an zu schreiben Dude oo" EInfach irgendein Blabla... Machen die anderen ja auch nicht anders Und "Design" kriegen wir schon hin irgendwie ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung